Chromstr.16,, 30916 Isernhagen

0511 - 54 611 248

Unser Unternehmen

in Isernhagen

Mein Name ist Nico Albrecht-Blohm

... ich nehme Ihre Immobilien ernst!


Ich arbeite für unsere Kunden zuverlässig, korrekt sowie fachlich und menschlich professionell. Ich reflektiere unsere Standards und baue gemeinsam mit meinen Kollegen unsere Stärken aus: Weiterentwicklung und Qualifizierung sind unverzichtbar für unsere Erfolge. Ich bin neugierig und kreativ und gebe unseren Kunden Anstöße für ihre Innovationen. Probleme lösen ist meine Stärke!

Verkauf, Verwaltung und Vermietung

im Immobilienbereich sind seit über 20 Jahren ein wichtiges Kerngeschäft für mich. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht für mich ganz oben, denn ohne unsere Auftraggeber/Kunden sind wir nichts. 


Von der Idee zur Realisierung!

 

Die Immobile

 Die angebotenen Immobilien sollten zu den Bedürfnissen der Zielgruppe passen. Das heißt: Die Immobilie muss mit dem angestrebten Käufer und dessen Bedürfnissen und Interessen im Einklang sein. Ist das erreicht, erarbeite ich mit Ihnen gemeinsam ein Umsetzungskonzept und führe eine Ist-Analyse durch. Die Realisierung erfolgt gemeinsam mit Ihnen. Während des Prozesses werden Ziele reflektiert und korrigiert